Damen-Fitness

Die Damen-Fitness MTV Wassel trifft sich nach der Sommerpause

Die Sommerpause der Damen-Fitness neigte sich dem Ende zu. Wie sollte also die erste Stunde nach so einer langen Pause aussehen? Gleich sporteln, oder lieber erstmal einen Austausch der langen sechs Wochen Sommerferien stattfinden lassen?

Die Lösung lag schnell auf der Hand! Die Abteilungsleiterin Dagmar Stachorski und die Stellvertretung Barbara Rahlves luden zum gemütlichen Beisammensein ein. Am 16.08.23 traf man sich um 19 Uhr in der Wasseler Mitte vor der Sporthalle. Jede Fitnessbegeisterte brachte eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken mit. Es wurde ausgiebig von Urlauben, Gartenarbeit und vergangenen Sportstunden erzählt. Nach 1 ½ Stunden waren die Köstlichkeiten fast vertilgt und es wurden Verabredungen für die nächste Sportstunde getroffen. Diese startete eine Woche später mit zwölf sporthungrigen Damen. Janine, die Trainerin der Damen, hatte sich ein umfangreiches Sportprogramm ausgedacht, damit alle wieder schnell fit werden.

Möchtest Du in einer entspannten Atmosphäre mittrainieren, fit werden und auch die Geselligkeit genießen? Dann komm zum MTV Wassel!

Die Damen-Fitness findet jeden Mittwoch ab 19 Uhr in der Sporthalle in Wassel statt.

Bericht: Heike Fahrenhold

Fotos: Jana Althoff und Dagmar Stachorski