TanzTreff

Von HelgoHeiner bis LivemusikAchim

Eigentlich wollten nur einige wenige von uns einen Whisky bei Helgo Heiner verkosten. Plötzlich wurden wir mehr und lustige drei Tage auf Helgoland daraus.

Wir passen eben auch außerhalb des (Tanz) Parketts zusammen.

Gruppenfoto HelgolandGruppenfoto Helgoland

Unser Tanz in den Mai entwickelt sich zum generationsübergreifenden Fest. Natürlich ist musikalisch und kulinarisch für alle etwas dabei.

Es muss nicht erwähnt werden, dass unsere

Mitglieder wieder einmal das reichhaltige Bufett

selbst gezaubert haben.

Stärkung für und von uns

Sing aus dem Mai. Achim brachte sein Akkordeon mit und begleitete uns, einmal anders, in den Mai.
Gut, dass wir nicht schon vorher wussten, wie viele Strophen dieses Lied hat ;-). Umso lustiger war es...

Der „TanzTreff-Chor“

Aktuelle Songs bis zu altgedienten Liedern bringen alle auf die Tanzfläche. Dabei machen spontane (Schunkel-) Einlagen am meisten Spaß. Wozu brauchen wir Stühle?

Wir schunkeln in allen Altersklassen

Achim bewegt mit seiner „Quetschkomode“

Partytänze aus den 70. und 80. Jahren lassen zu später Stunde grüßen.

Euer TanzTreff