Schießsport / Luftgewehr

Jahreshauptversammlung 2019 des MTV Wassel

Am 2.3.2019 fand die Jahreshauptversammlung des MTV Wassel statt. Der 1. Vorsitzende Steffen Bartelt eröffnete die Versammlung und begrüßte die Mitglieder. Nach dem Feststellen der Beschlussfähigkeit, anderen immer wiederkehrenden Punkten und dem obligatorische Schnitzelessen wurden auch die Jahresberichte der Abteilungsleiter vorgetragen.

Die Damengymnastiksparte hatte an der Hallenwand  ihr 30jähriges Jubiläum visuell präsentiert. In Bilderrahmen waren die Turnerinnen zu sehen und auch die Trikots, die von Horst Stachorski gespendet wurden, waren präsent. Danke Horst für die Spenden!

Ehrung von Petra Bank
 30jähriges Jubiläum der Damengymnastik
Ehrung für 50 Jahre MTV-Mitgliedschaft

Petra Bank wurde für 30 Jahre Tätigkeit als Übungsleiterin der Sparten Damengymnastik, Rückenschule und Männerfitness mit einem Blumenstrauß gewürdigt. Außerdem wurden an acht Vereinsmitglieder Ehrennadeln für 25 Jahre, an sechs Mitglieder für 50 Jahre Mitgliedschaft und an ein Mitglied sogar für 60 Jahre vergeben. Eine starke Leistung!

Nach dem Kassenbericht, Entlastung und Haushaltsvoranschlag 2019 klang bei nettem Zusammensein und dem einen oder anderen kostenfreien Getränk der Abend aus!

Danke an den Vorstand und den dazugehörigen Frauen für die nette Bewirtung!

Bericht und Fotos: Heike Fahrenhold

Drucken E-Mail